Fußball Prognosen, mit denen Sie Fußballwetten gewinnen können

Fußball Prognosen Fußball Prognosen

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden Sie sich aus dem Wettprogramm zumindest hin und wieder Fussballwetten heraus picken. Vielleicht gehören Sie aber auch zu den Millionen Wettkunden, die sich gezielt auf Fußball spezialisieren und deshalb nicht nur allgemeine Wettprognosen benötigen, sondern speziell die Fußball Prognosen. Um diese zu erstellen, brauchen Sie Rat von Experten. Kein Problem, wir sind für Sie da und möchten mit Ihnen gemeinsam erreichen, dass Sie nicht nur Spaß beim Wetten auf Fußball haben, sondern die Wetten auch gewinnen.

Vieles spricht für die Fußballwetten

Die meisten Fußball-Wetter sind zugleich auch treue Fußball-Fans. Somit haben sie ein fundiertes Basiswissen und wissen genau, was auf dem Platz passiert und welche Regeln gelten. Sie wissen, wann es einen Elfmeter gibt oder ob ein Spiel voraussichtlich in die Verlängerung geht. Sie schauen Fußball mit Begeisterung live oder im TV und sind ganz automatisch über Neuigkeiten informiert, weil sich auch im Freundeskreis die Gesprächsthemen oft um den Fußball drehen. Das sind schon einmal gute Grundvoraussetzungen, mit denen man auch gut Geld machen kann. Jedenfalls besteht durch das gesteigerte Interesse immer die Motivation, aufmerksam nach Wett Tipps Ausschau zu halten und sich die Spiele selbst anzusehen. Dazu wissen Fußballfans, wie das Liga-System funktioniert und wer auf welchem Platz der Tabelle steht. Sie gieren danach, die Auf- und Absteiger genau unter Beobachtung zu halten. Ein grundsolides Wett-Fundament, auf dem eine außerordentlich gute Wett-Karriere gebaut werden kann!

Da wäre sogar noch mehr, was der Fußball an Vorteilen zu bieten hat

Fußball ist praktisch die Prominenz unter den Sportwetten. Öffnen Sie 10 Buchmacher Seiten und Sie werden feststellen: Mindestens 9 haben auf der Startseite bereits ein Fußball-Motiv oder präsentieren Ihnen die Fußball Livewetten im Großformat. Vielleicht gibt es auch gleich einen Vorschlag für eine interessante Kombi- oder Systemwette für Fußball. Der Vorteil an diesem Promistatus ist aber sicherlich, dass direkt bei den Top Buchmachern auch Wett Tipps und Vorhersagen für Fußball zu finden sind, und zwar immer sehr aktuell. Wenn nicht, dann finden Sie Wett Tipps für Fußball auch bei uns oder hier. Überall erhält der beliebte Sport die vollste Aufmerksamkeit. Die Quoten beim Buchmacher sind nicht nur oft erstaunlich präzise, sondern es macht sich auch der starke Wettbewerb zwischen den Wettanbietern im Internet bemerkbar. Alle möchten die beste Quote anbieten. Wäre ein Anbieter sehr knauserig mit seinen Quoten, würde er durch den Quoten Test rasseln und stünde sofort online in den Negativ-Schlagzeilen. Diesen Hut möchte sich kein Wettanbieter aufsetzen. Dann doch lieber positiv auffallen und die Wettquote bis zur letzten Dezimalstelle auf Hochglanz trimmen!

So entwickelt Sie Ihre Fußball Prognosen und Vorhersagen

Um Ihre Wettprognose für Fußball zu erstellen, sollten Sie zuerst selbst überlegen: Welche Chance auf einen Sie gestehen Sie der Mannschaft zu? Schauen Sie auf die Statistiken und erinnern Sie sich an die letzten Male, als die Mannschaft gespielt hat. Waren alle fit? Mussten viele Spieler auf die Strafbank, gab es Fälle von Disziplinlosigkeit? Beziehen Sie alle Auffälligkeiten in Ihre Vorhersage ein. Gab es eine Serie von Siegen und die Mannschaft hat Höhenflüge und spielt nicht mehr so sauber, wie vielleicht noch vor einigen Monaten? Bedenken Sie, gegen wen das Team beim nächsten Mal spielt. Ist eines der Teams eindeutig stärker? Oder liegen die Chancen ungefähr gleich? Wenn Sie Ihre Antworten für sich gefunden haben, rechnen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Sieges, eines Remis und einer Niederlage aus und rechnen Sie diese Zahl flugs in eine Dezimalzahl um. Ihre eigene Quote ist geboren! Diese schreiben Sie sich auf und dann geht es weiter.

Mit Ihrer eigenen Wettquote haben Sie eine Basis zum Fußballwetten Gewinnen

Nun schauen Sie sich die Buchmacher Quoten an. Sind Ihre Einschätzungen und die Prognose des Wettanbieters in etwa gleich? Oder bestehen drastische Meinungsverschiedenheiten? Bedenken Sie, dass bei einer sehr bekannten Fußballmannschaft und einer großen Liga der Buchmacher auf jeden Fall eine Autorität beim Erstellen der Quoten besitzt. Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass er dann extrem daneben liegt. Er berechnet nämlich alles wissenschaftlich und hat Zugang zu den Statistiken vieler Jahre. Er besitzt Formeln und fragt wiederum Wett Experten um Rat. Wenn die Quoten also drastisch abweichen, seien Sie vorsichtig. Der Buchmacher ist ein Spezialist und vielleicht weiß er einfach in diesem Fall mehr als Sie oder hat die besseren Tipps und Ratgeber. Anders sieht es bei den kleineren Ligen aus. Sie haben vielleicht mehr Ahnung als der Wettanbieter, wenn es um eine Österreichische Liga geht. Versuchen Sie sich immer Drittmeinungen einzuholen. Wenn alles stimmig ist, schreiten Sie zur Tat und nehmen die Wette an.

Buchmacher vergleichen, Quoten vergleichen - Ihr Job ist noch nicht erledigt

Beschränken Sie sich nicht nur auf einen Wettanbieter, sondern vergleichen Sie mehrere. Tipps für den besten Anbieter bekommen Sie bei uns. Stehen gerade mehrere Spiele bevor, sollten Sie am besten bei zwei oder drei Anbietern angemeldet sein. Achten Sie auch darauf, dass der Bonus freigeschaltet ist und Ihr Wettkonto ein Startkapital aufweist. Bewahren Sie Ihre Passwörter und Zugangsdaten sicher auf und führen Sie diese mit sich, wenn Sie Mobilwetten setzen möchten und mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind. Bevor Sie aber tatsächlich tippen, sollten Sie noch ein letztes Mal auf die Fußball Prognosen schauen. Hat sich etwas geändert? Besonders auf die Quoten sollten Sie noch einmal gezielt achten, denn diese sind nicht statisch. Noch einmal den Fußballteil in der Zeitung lesen oder das Radio einschalten oder aber unserer Seite einen Besuch abstatten, das müsste reichen, um sich optimal vorbereitet zu fühlen.

Es ist so weit: Nun stellt sich heraus, ob Ihre Fußballprognose richtig war

Selbsterständlich haben Sie sich gut überlegt, wie viel Einsatz Sie in Ihre Fußballwette investieren wollen und können. Je sicherer Sie sich mit der Wette sind, desto höher können Sie gehen, aber grundsätzlich sollten Sie niemals dem Irrtum unterliegen, dass es die 100prozentig sichere Sportwette gäbe. mehr als eine sehr gut recherchierte Sportwetten Vorhersage, eine kluge Strategie und das Verfolgen der Tipps kann man einfach nicht tun. Der Rest ist dann nur Daumendrücken, denn das müssen die Jungs auf dem Fußballfeld ganz allein regeln.

Hier finden Sie weitere Beiträge für erfolgreiche Sportwetten: