Erling Braut Haaland - Ein Grund mehr zum Wetten auf Borussia Dortmund

Erling Braut HaalandErling Braut Haaland

Im Jahre 2020 konnte Borussia Dortmund einen wertvollen Neuzugang für sich gewinnen. Es handelt sich um den Norwegen-Import mit dem einprägsamen Namen Erling Braut Haaland. Bei Veränderungen in der Konstellation der Spitzenteams werden wir immer hellhörig und arbeiten auf Hochtouren, denn natürlich hat ein solches Ereignis Einfluss auf die Wettprognosen. Eines ist sicher: Schwächer wird Borussia durch den Spieler garantiert nicht. Sollten Sie von nun an immer auf den Sieg der Gelben wetten? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden und uns ansehen, welches Potenzial Erling Haaland hat.

Pures Fußballtalent, verteilt auf 1,94 Meter

Erling Braut Haaland wurde im englischen Leeds geboren. Sollte Ihnen der Name bekannt vorkommen, kann das auch an seinem berühmten Vater, Alf-Inge Haaland liegen. Der Vater war zum Zeitpunkt der Geburt soeben zu Manchester City gewechselt. Der Sprössling trat schon in jungen Jahren in die Fußstapfen des Papas und erwies sich als unglaublich talentiert. Das bewies er immer wieder, als er in seiner Jugend beim Bryne FK in Norwegen kickte. Schon mit zarten 15 Jahren begann er als Profi und wurde weiter gefördert, bis er schließlich zum Molde FK wechselte und sich weiterhin in seinen Leistungen steigerte und mit seinem Können und dem beständig hohen Leistungsniveau auf sich aufmerksam machte. Der beste Beweis dafür ist seine Teilnahme an der UEFA Youth League, die es damals bis in die Play-Offs schaffte.

Über Österreich nach Deutschland

Im Januar des Jahres 2019 trat Erling Braut Haaland die weite Reise nach Österreich an und startete beim berühmten RB Salzburg mit großem Erfolg. Seine Art zu spielen und sich auf dem Fußballfeld durchzubeißen fiel auch den Sportjournalisten und Fußball-Experten auf, die ihn im November des selben Jahres auf den vierten Platz der Golden Boys setzten. Dies ist eine große Ehre und allerspätestens seit diesem Zeitpunkt kennt man auch hierzulande den Namen Erling Braut Haaland, zumal er Ende des selben Jahres in Österreich zum Fußballer des Jahres ernannt wurde. Die Österreicher hätten ihn sicherlich gern behalten, aber Borussia Dortmund machte ihnen einen Strich durch die Rechnung, indem sie den Fußballer prompt abwarben. Er folgte der Einladung und Österreich bleibt die Erinnerung an die 22 Pflichtspiele, in denen er nicht weniger als 28 Tore schaffte. Die Dortmunder haben mit Haaland einen guten Fang gemacht und ihm einen Vertrag bis 2024 gegeben.

Sollten Sie nun immer auf Borussia Dortmund wetten?

Diese Idee könnte Ihnen durchaus in den Sinn kommen, denn Erling Braut Haaland bringt sehr große Hoffnungen mit zu Borussia. Sicherlich gewinnt das Team an Stärke, aber wie Sie wissen, ist der Fußball immer für eine Überraschung gut. Sie dürfen nun nicht in den Irrglauben verfallen, dass eine Wette auf den Sieg von Borussia Dortmund immer die beste Option ist. Auch der beste Spieler muss erst einmal mit dem restlichen Team harmonieren und sich einspielen. Dann besteht natürlich auch immer ein Risiko, dass sich ein Spieler verletzt. Wir wünschen uns das selbstverständlich nicht, aber auch Haaland ist davor nicht gefeit. Deshalb ist das Beste, was Sie tun können: Bereiten Sie Ihre Wettprognosen immer gewissenhaft vor.

So wetten Sie mit Aussicht auf Erfolg auf Borussia

Überlassen Sie Ihre Vorhersage bitte nicht dem Zufall, sondern lassen Sie die Chancen und Statistiken am besten bei Totalfootballanalysis.com analysieren. Zusätzlich würden wir Ihnen raten, in den Zeiten des Umbruchs keine Langzeitwette abzuschließen, denn auch Borussia muss sich vielleicht erst neu einspielen. Beobachten Sie, welche Wettquoten die Buchmacher vergeben, denn diese sind ebenfalls ein guter Indikator dafür, was die experten wissen. Schauen Sie sich dieses Wissen ab und wetten Sie überlegt und mit Strategie. Wir helfen Ihnen dabei immer gern!

Mehr Wett Tipps, Strategien und Vorhersagen finden Sie hier: